HOCHWERTIGE FOTOS.

FÜR DICH UND ALLES WAS DU BRAUCHST.

 

Professionelle Fotos für dein Social-Media. Portraits von dir, mit deinen Freunden oder deiner Familie.  Besondere LowLight-Aufnahmen oder Produktfotos für dein Unternehmen oder deinen Online-Shop.

Ein traumhaftes Hochzeits-Shooting. Von euch als Brautpaar, im Standesamt oder in der Kirche. Sogar eine fotografische Begleitung eures ganzen Tages. 

Bei mir gilt: Einfach, unkompliziert und hochwertig. Du zahlst keine Unsummen, sondern einen fairen, fixen und transparenten Preis. Außerdem bekommst du nicht nur eine Hand voll ausgesuchter Fotos, sondern ALLE.

 

Was du mit DEINEN Fotos machst, überlasse ich dir. Bei mir gibt's keinen Copyright-Schnick-Schnack. Die Fotos gehören dir.

FOTOSHOOTING 

ab 50 €

Vollständige Bildbearbeitung

Outfitwechsel

Freie Locationwahl

Edle Geschenkbox

Wunderschöne Online-Galerie

Eigene App mit deinen Bildern

ab 2 Personen 40 € p.P.

FRAGEN?

Was kostet mich das?


Einzelshootings kosten 50 Euro. Bei Gruppenshootings zahlt ihr pro Person sogar nur 40 Euro.




Sind die Fotos alle bearbeitet?


Ja, natürlich. Du bekommst selbstverständlich ein fertiges "Produkt". Alle Fotos sind fertig bearbeitet.




Kann ich die Fotos für mein Instagram oder Facebook nutzen?


Natürlich. Du sollst sogar. Denn das ist genau das, warum ich das hier mache. Du bekommst etwa 50 bis 75 coole Fotos, mit denen du auf Like-Jagd gehen kannst.




Wie lange dauert so ein Shooting?


So etwa 2 bis 3 Stunden solltest du einplanen.




Wieviele Fotos bekomme ich?


Alle. Du kennst das: Du buchst ein Shooting, lässt dich fotografieren und bekommst im Anschluss nur eine Hand voll Bilder. Du fragst dich, warum das so ist? Keine Ahnung. Aber bei mir bekommst du auf jeden Fall ALLE Bilder in digitaler Form. In der Regel sind das so 50 bis 75 Stück




Wo machen wir das Shooting?


Genau da wo du willst. In der Natur, in der Stadt oder an einem besonderen Ort deiner Wahl. Auch bei dir zu Hause ist möglich.




Art, Look und Style der Fotos?


Die Art, den Look und den Style der Fotos legst du fest. Es gibt so viele Möglichkeiten. Lass dich auf meiner Seite inspirieren oder sag mir, auf was du Lust hast. Denn: Geht nicht, gibts nicht. :)




Kann ich mich in mehreren Outfits fotogafieren lassen?


Ja, klar! Dazu ziehst du dich einfach um. Kein Problem.





Bei meinen Shootings werden die Models ausgestattet von S'BUDIGSCHE.

Nie wieder underdressed. Egal ob Sommerkleid, Schuhe, Gürtel, TascheSchmuck oder Hut. Immer perfekt gekleidet und gestylt. Für jede Art von Shooting.

Du kannst Kleidung und Accessoires vorab im BUDIGSCHE in Einhausen, passend zum anstehenden Shooting, anprobieren und kostenlos für das Shooting mitnehmen. Die Rückgabe erledige ich für dich. Falls dir etwas gefällt, kannst du es natürlich kaufen und behalten.

>> www.sbudigsche.de