LOWLIGHT.

MINIMALISTISCH.  AUSDRUCKSSTARK.

 

Faszinierende Bilder. Minimalistisch. Ausdrucksstark. Diese besondere Stimmung erzeugt die sogenannte LowLight- oder LowKey-Fotografie.

Sehr beliebt ist die LowLight-Fotografie überall dort, wo es um Dramatik, Ausdruck und die bewusst herbeigeführte Unterbelichtung geht. Daher sind sowohl Porträts und Aktfotografie sehr geeignete Einsatzgebiete. Aber auch im Stillleben, welche oft in der Produktfotografie genutzt wird, sieht man LowLight immer häufiger. 

Schau dir doch einfach die Bilder weiter unten an, dann weißt du, was ich meine. 

Auf jeden Fall meine Lieblingsfotografie. Und deine?

abc.jpg

LOWLIGHT

FOTOGRAFIE

 

LowLight ist gleich LowKey.

Die LowKey-Fotografie ist eine unfassbar spannende Fototechnik, bei der in den Fotografien die dunklen Bildanteile überwiegen. Die dramatische Stimmung wird bewusst inszeniert und macht so jedes Foto zu einem ganz besonderen und einzigartigen.

MINIMALISTISCH UND AUSDRUCKSSTARK.

LOWLIGHT-SHOOTING

100 €

Kreativ und individuell

Outfitwechsel

Im Studio oder bei dir

Alle Bilder als Datei

Vollständige Bildbearbeitung

FRAGEN?

Was ist LowKey / LowLight?


Die LowLight bzw. LowKey-Fotografie ist eine unfassbar spannende Fototechnik, bei der in den Fotografien die dunklen Bildanteile überwiegen. Die dramatische Stimmung wird bewusst inszeniert und macht so jedes Foto zu einem ganz besonderen und einzigartigen. Die Lichtquelle wird sehr behutsam und gezielt eingesetzt und hebt die Konturen des Motivs hervor.




Wo und wann wird LowLight / LowKey angewendet?


Sehr beliebt ist die LowLight-Fotografie überall dort, wo es um Dramatik, Ausdruck und Formen geht. Daher sind sowohl Porträts und Aktfotografie sehr geeignete Einsatzgebiete. Aber auch in der Produktfotografie sieht man LowLight immer häufiger.




Wann sollte ich ein LowLight-Shooting buchen?


Ich würde sagen, wenn dir die Fotos auf dieser Seite hier gefallen. :) Es sind ganz besondere Fotos und für mich die schönste Art von Portraitfotografie.




Wo machen wir das Shooting?


Bei mir im Studio oder bei dir zu Hause. Wie es dir lieber ist. :)




Wie lange dauert so ein Shooting?


Du solltest etwa 1-2 Stunden einplanen.




Kann ich mich in mehreren Outfits fotografieren lassen?


Natürlich. Dazu ziehst du dich einfach um. :)




Wieviele Fotos bekomme ich?


Du erhälst in der Regel etwa 30 - 50 hochwertige Fotos.




Bekomme ich bearbeitete Bilder?


Natürlich, ja. Du bekommst von mir ein fertiges "Produkt". Alle Bilder sind retouschiert und vollständig bearbeitet.




Was kostet ein LowLight-Shooting?


Das Shooting und alle Bilder kosten 100 Euro. Den Aufwand und die Dauer kann man sehr gut abschätzen. Daher kann ich dir natürlich auch diesen fixen, fairen und transparenten Preis nennen.




LowLight und Produktfotografie?


Das macht durchaus Sinn. Und zwar immer dann, wenn du hochwertige Fotos deiner Produkte möchtest. Schau dir hierfür einfach meine Unterseite "Produktfotografie" an. Der genauen Preis hierfür errechnet sich durch die Dauer und den Aufwand.